Wie geht es weiter nach der Sommerpause?
Auch uns hat das ganze Covid-19-Problem geschadet. Doch Schnitzen ging fast immer. Manche Vereine trafen sich schon gelegentlich oder regelmäßid, bei anderen Schnitzfreunden geht es jetzt wieder los. der Vorstand […]

