Auch uns hat das ganze Covid-19-Problem geschadet.
Doch Schnitzen ging fast immer. Manche Vereine trafen sich schon gelegentlich oder regelmäßid, bei anderen Schnitzfreunden geht es jetzt wieder los. der Vorstand wünscht allzeits gut Schnitt, neue Ideen, neue Werke und viel Freude bei der Schnitzertätigkeit.
Der Vorstand traf sich am 29.Juni 2019 in Langs Erzgebirgshaus zu seiner Sitzung am Vorabend des 30. Gründungs-Gahrestages.

Dazu gehören Ausstellung, Broschüre und Fortbildungs-Initiativen.


