Wie geht es weiter nach der Sommerpause?

IMG_8898Schnitzen

Auch uns hat das ganze Covid-19-Problem geschadet.

Doch Schnitzen ging fast immer. Manche Vereine trafen sich schon gelegentlich oder regelmäßid, bei anderen Schnitzfreunden geht es jetzt wieder los. der Vorstand wünscht allzeits gut Schnitt, neue Ideen, neue Werke und viel Freude bei der Schnitzertätigkeit.

Der Vorstand traf sich am 29.Juni 2019 in Langs Erzgebirgshaus zu seiner Sitzung am Vorabend des 30. Gründungs-Gahrestages.

Diskussion zu mehreren Themen, die nächsten Aufgabenbetreffend. Dazu gehört Ausstellung, Broschüre und Fortbildungs-Initiativen.
Diskussion zu mehreren Themen, die nächsten Aufgaben betreffend.
Dazu gehören Ausstellung, Broschüre und Fortbildungs-Initiativen.
Vorstand 2020
Vorstand 2020
Nach oben scrollen